Das Team der Zimmerei Kirchberger

Über Uns

Wir leben Holz

Unser Familienbetrieb wurde 1978 von Hans Kirchberger gegründet. Wir sind mit Holz, seiner Ästhetik und Verarbeitung und einem engen Bezug zur Natur groß geworden. Unser Familienbetrieb in der Gemeinde Fischbachau mitten im Grünen, umgeben von Wiesen und Wäldern, gibt uns Raum für Kreativität und neue Perspektiven.

Das Team der Zimmerei Kirchberger

Unser Team

Unser Team besteht größtenteils aus langjährigen Mitarbeitern aus der näheren Umgebung. Das ermöglicht uns seit 40 Jahren einen starken Zusammenhalt, Vertrauen und Verlässlichkeit in unserer Mannschaft und steigert deutlich die Motivation und das Verantwortungsgefühl unserer Mitarbeiter. Ein Gefühl, das wir direkt auf unsere Arbeit und das Verhältnis zu unseren Kunden übertragen möchten.

Zimmerei Kirchberger

Geschichte

Die Geschäftsführer der Zimmerei Kirchberger
01.04.1978 Hans Kirchberger beginnt seine Zimmereitätigkeit zusammen mit einem Mitarbeiter in einem alten Holzschuppen, dessen Nutzung in eine Zimmereiwerkstatt umgeändert wurde
1981 Ersterweiterung durch Anbau einer vergrößerten Werkstatt
1984 Abbruch der alten Zimmereiwerkstätte und Neubau einer unterkellerten Garage mit Holzlager
1987 Anbau eines Maschinenraums
1997 Erweiterung und Einbau einer Hackschnitzelheizung
2012 Neubau der Fertigungshalle
01.07.2018 Übernahme der Zimmerei durch Johannes und Martin Kirchberger